Fest zur Sommersonnenwende

Am 22. 6. 2022 konnten wir bei traumhaftem Sommerwetter unser Fest zur Sommersonnenwende feiern.

Bereits am Morgen besuchten uns zwei Alpakas. Es gab im Vorfeld viel Wissenswertes über den Lebensraum der Alpakas zu erfahren.

Alpakamutter Kiki und der kleine Sohn Don luden zum Streicheln ein. Die Tiere waren sehr freundlich und besuchten die Bewohner auf den Terrassen. Hier und da gab es auch ein Freudentränchen.

Der Nachmittag wurde durch den Geschäftsführer, Herrn Friese, und unseren Heimleiter, Herrn Sellmann, eröffnet.

Nun hieß es „Oldies, Stars & Spaß vergangener Zeiten“ mit der Varietéshow der Familie Spindler.

Es gab viel Musik und tolle Puppen, welche uns alle begeisterten.
Mit viel Applaus endete das Programm in den Festzelten.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Grillen mit Bratwurst und Kartoffelsalat aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.